Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

Zubehör für Wasser- und Strandaktivitäten

Surf- und Drachen Shops

Der flache Strand von St. Peter-Ording ist ein wahres Eldorado für viele Wassersportarten. Kein Wunder, denn der Wind und die Wellen gehen an der Ostsee niemals aus. Hier sieht man bei Sonnenschein wie auch an trüberen Tagen die Kitesurfer durch die Lüfte fliegen. Sie teilen sich das Wasser mit den Windsurfern, die ihre akrobatischen Übungen in rasantem Tempo zeigen. Da lohnt es sich sowohl für Sportler als auch für Zuschauer ein bisschen Zeit am Strand einzuplanen.
Doch nicht nur im Wasser ist der Wind ein gern gesehener Kamerad, am Strand wimmelt es im Sommer nur so von Drachen in allen möglichen Formen und Farben. Doch wer nun an einfache Kinderdrachen denkt, der täuscht sich. Denn viele Bewohner der Ferienunterkünfte in St. Peter-Ording bringen wahre Hightech Geräte mit an den Strand.
Klar, dass für Sport und Spaß am Strand auch für die richtige Ausstattung gesorgt werden muss. Ob es nun ein neues Board sein soll oder Risse im Stoff geflickt werden müssen, die Shops vor Ort sind für alle Eventualitäten gewappnet.

Kite-Power-Shop
Am Deich 21
25826 St. Peter-Ording
Tel.:04863-4788900

Drachenkiste
Badallee 5
25826 St. Peter-Ording
Tel.: 04863-950203

Baliflair- Surfshop & Kiteschule
Badallee 31, 25826 St. Peter-Ording
Tel.:04863-9589452

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.