Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

Bio-Apartment "Sanddorn"

25826 St. Peter-Ording
Unterkunftsnummer: 32925
25826 St. Peter-Ording - Unterkunftsnummer: 32925

Bio-Apartment "Sanddorn"

Preis:
ab 78,00 €
pro Nacht
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
55 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 78,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
55 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Wunderschönes, helles und freundliches Bio-Apartment im Stile eines Penthouse, mit eigener Dachterrasse zur Sonnenseite und mit Balkon zur Nachmittagssonne.
Behaglichkeit auf ca. 55 m² Wohnfläche.
Wohnzimmer mit offener Küche, Doppel-Schlafzimmer und Einzel-Schlafzimmer, Bad mit Dusche und WC.

Unterkunftsnummer: 32925
Preis:
ab 78,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (1)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
Bewertung von Nordsee vom 17.10.2019
Verreist vom 11.10.2019 bis 16.10.2019 als Familie
»Es war alles sehr sauber und ruhig und hat uns sehr gut gefallen. Die Familie war sehr sehr freundlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt:-)
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es war schön, Sie kennen gelernt zu haben. Gruß auch an Ihre Tochter.«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.3 km
  • Supermarkt:
    0.3 km
  • Strand:
    1.2 km
  • Bahnhof:
    1.5 km
  • Flughafen:
    4.0 km
  • Autobahn:
    35.0 km

Unsere Ferienanlage "Dünenzeit" liegt in idyllischer und sehr ruhiger Lage in St. Peter-Ording, Ortsteil Dorf, direkt an den Dünen. Nur ein kleiner Spaziergang ist es durchs Vorland zu Sandstrand und Meer und zum Nationalpark Wattenmeer, dem UNESCO Weltnaturerbe. Fußwege führen durch die Natur, zum Badestrand oder ins Dorf, dessen einmalige Atmosphäre mit der rot gepflasterten Dorfstraße, den Boutiquen und kleinen Läden für den täglichen Einkauf nur wenige Gehminuten entfernt ist.
St. Peter-Ording ist bekannt als Ferienort, der im Sommer und im Winter, zu jeder Jahreszeit, Urlaub zum tollen Erlebnis werden läßt. Neben den riesigen Stränden gibt es auch im Ort viel zu entdecken und zu erleben. Landschaft, Meer, Seebrücke, Wellness-Center, Dünen-Therme und Kinderspielhaus sind nur einige der Highlights.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Alle Haustiere erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 3 Räume
          • HiFi-Anlage
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Spielplatz
            • Gartenmöbel
            • Garten
            • Balkon
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              Urlaubskategorien
              • Urlaub mit Hund

              Neu gebaut in 2013. Die Bauweise und Ausstattung des Bio-Apartments "Sanddorn" erfolgte unter Berücksichtigung baubiologischer Aspekte. Obergeschoss-Wohnung mit Wohnraum, offener Küche mit Essplatz, Duschbad/WC. Schlafraum mit Doppelbett und Schlafraum mit Einzelbett.
              Moderne Massivholzmöbel, Parkettboden, Küche mit Geschirrspüler und kompletter Ausstattung.
              Sat-TV, DVD-Player, Stereo-Anlage, WLAN kostenlos.
              In der Anlage ist zudem eine Waschmaschine und ein Trockner (auf Münzbasis).

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Dachterrasse (Süden) und zweiter Balkon (Nordwest), beide mit Sitzmöbeln. Kostenloser Parkplatz und Fahrrad-Unterstellmöglichkeit.

              Besonderes

              Ihre Betten sind bezogen und Handtücher liegen bereit, die Endreinigung erledigen wir - das alles ist in der Endreinigungspauschale enthalten. WLAN und Parkplatz kostenlos.
              Extra-Angebot "Gefüllter Kühlschrank" - Sie bestellen per Fax oder telefonisch und die Ware ist bei Anreise schon in Ihrer Wohnung oder im Haus.

              Urlaubskategorien
              Urlaub mit Hund

              Pro Haustier nur einmalig 15,00 € Pauschale.

              Allgemeine Informationen

              Haustiere erlaubt gegen nur einmalige Gebühr von 18,00 € pro Tier.
              Nichtraucherwohnung.

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum07.11.2021 - 18.12.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum18.12.2021 - 10.01.2022SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht113,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum10.01.2022 - 31.03.2022SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum31.03.2022 - 24.06.2022SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht94,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum24.06.2022 - 12.09.2022SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum12.09.2022 - 06.11.2022SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht94,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum06.11.2022 - 23.12.2022SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum23.12.2022 - 08.01.2023SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Nebenkosten für WLAN, Energie, Bettwäsche und Handtücher inklusive, Endreinigung wird im Preisrechner extra ausgewiesen.
              Haustier einmalig 18.00 € pro Tier.
              Waschmaschine und Trockner auf Münzbasis.
              Gästekarte (Kurtaxe) nach Gemeindeordnung 1,00 - 3,00 € pro P./Tag, Kinder bis 18 Jahre frei!
              Mindestaufenthaltsdauer in allen Ferienzeiten 7 Tage.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              WLAN
               
              pro Stück
              für 0,00 €
              Haustiere
               
              pro Stück
              für 18,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an den Vermieter der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt beim Vermieter.

              * Pflichtfeld
               
              Anschrift (optional)mehr
              Weniger Infosmehr
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 05.12.2021
              Falsche Belegzeit melden

              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus

              Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              Fragen zur Unterkunft?