Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

Ferienwohnung Scholkmann

25826 St. Peter-Ording
Unterkunftsnummer: 32295
25826 St. Peter-Ording - Unterkunftsnummer: 32295

Ferienwohnung Scholkmann

Preis:
ab 48,00 €
pro Nacht
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
54 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 48,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
54 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Gemütliche Ferienwohnung im Dorf von St. Peter-Ording.

Unterkunftsnummer: 32295
Preis:
ab 48,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (17)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
Bewertung von Tanja vom 19.07.2021
Verreist vom 12.07.2021 bis 17.07.2021 als Familie
»Wir waren zum ersten, aber hoffentlich nicht zum letzten Mal in dieser schönen Ferienwohnung.
Lage, Ausstattung und Sauberkeit waren für uns ideal!
Die Vermieter sind super lieb und herzlich, toll zu Kindern - einfach perfekt!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Micha vom 03.08.2020
Verreist vom 22.07.2020 bis 29.07.2020 als Paar
»Wir waren um wiederholen Mal da und das aus guten Gründen.
Die Gastgeber sind sehr nett und aufmerksam. Verstehen sich supergut mit unseren Kindern und immer zu einem netten "Schnack" bereit.
Man darf keine 5 Sterne Suite erwarten aber alles ist zweckmäßig und sehr sauber.
Mit dem Fahrrad ist man in 2 Minuten in Dorf und in knapp 10 Minuten in Bad, also sehr zentrale aber trotzdem ruhige Lage.
Jederzeit wieder gerne !!!
«
Vermieterkommentar
»Wir bedanken uns für die nette Bewertung.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Hosang vom 01.07.2020
Verreist vom 19.06.2020 bis 24.06.2020 als Paar
»Leider waren wir nur 4 Tage in dieser tollen Wohnung. Es war sehr sauber dort und es hat an nichts gefehlt.Die Vermieter waren auch sehr nett. Nächstes Jahr werden wir wiederkommen,aber dann für länger.
Viele Grüße
«
5,0 von 5,0
Bewertung von SPO vom 23.10.2019
Verreist vom 18.10.2019 bis 22.10.2019 als Familie
»Sehr schöne, gemütliche, gepflegte Ferienwohnung. Etwas ruhiger gelegen im Ortsteil Dorf für uns die perfekte Lage. Die Vermieter zudem sehr nett und immer für einen Schnack zu haben.«
Vermieterkommentar
»Wir bedanken uns für Ihre Bewertung
und freuen uns auf ein nächstes Mal.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Andrea vom 11.05.2019
Verreist vom 04.05.2019 bis 07.05.2019 als Paar
»Es war total schön. Sehr herzliche Vermieter. Alles sauber und gut ausgestattet. Immer gerne wieder «
Vermieterkommentar
»Vielen Dank wir freuen uns auf den nächsten Besuch.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Chris vom 17.04.2018
Verreist vom 09.04.2018 bis 15.04.2018 als Paar
»Tolle, sehr saubere Wohnung, wirklich nette und herzliche Vermieter, ruhige Lage, etwas außerhalb aber auch zu Fuß ist der insgesamt sehr langgezogene Ort gut erreichbar, die Details von der Flasche Prosecco zur Begrüßung bis zu den vielen Kleinigkeiten die man auch in einer Fewo braucht war alles vorhanden. Vielen Dank noch einmal an Familie Scholkmann! Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Karin vom 05.01.2018
Verreist vom 28.12.2017 bis 02.01.2018 als Paar
»Wir haben Fam. Scholkmann als sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber kennengelernt und würden die sehr gepflegte, gut ausgestattete Wohnung wieder buchen.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ca. 8 Gehminuten, Deich ca. 10 Gehminuten. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Ehlig vom 30.07.2017
Verreist vom 22.07.2017 bis 29.07.2017 als Familie
»Alles Super
Sehr nette Gastgeber
Familienfreundlich
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Hopeman vom 12.06.2016
Verreist vom 21.05.2016 bis 10.06.2016 als Paar
»Die Ferienwohnung war fantastisch. Sehr schön und liebevoll eingerichtet. Es fehlte nichts, aber rein gar nichts. Der Gesamteindruch war mehr als sehr gut. Die Ferienwohnung war sehr sauber und auch die Gartenanlage sehr gepflegt. Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend. Die Wohnung liegt sehr zentral und bis ins Dorf oder an den Strand war ein Katzensprung. Wir haben jedenfalls für die nächsten Jahre eine Topp Unterkunft gefunden. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Die Caldener vom 05.01.2016
Verreist vom 27.12.2015 bis 03.01.2016 als Paar
»Sehr schöne und stilvoll eingerichtete Ferienwohnung. Wir haben sehr nette,freundliche und hilfsbereite Vermieter kennengelernt. Vielen Dank auch für die interessanten Tipps, bei der Wahl der Gastronomie am Sylvesterabend.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Andrea vom 26.07.2015
Verreist vom 11.07.2015 bis 25.07.2015 als Familie
»Wir haben uns in der Wohnung vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und nett.
Wenn es für uns nochmal Richtung Sankt Peter Ording gehen sollte, werden wir bestimmt wieder bei Familie Scholkmann anfragen.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von todt vom 15.06.2015
Verreist vom 13.06.2015 bis 14.06.2015 als Familie
»Ihr Kommentar«
4,5 von 5,0
Bewertung von schaennie vom 08.06.2015
Verreist vom 05.06.2015 bis 06.06.2015 als Gruppe
»Meine Schwester und ich waren sehr glücklich, dass Familie Scholkmann uns nur für eine Nacht ihre Ferienwohnung vermietet hat und sie keine Mühe gescheut hat. Zwei Tage vor unserer Anreise erhielt ich einen freundlichen Anruf, ob wir denn gemeinsam in einem großen Doppelbett schlafen wollen oder lieber getrennt. Bettwäsche und Handtücher waren inklusive, ebenso wie zwei ältere, aber noch gut fahrbare Fahrräder. Wir wurden herzlich begrüßt und die Wohnung war einwandfrei, sehr sauber und für zwei Personen sehr geräumig. Mit den Fahrrädern ist man ganz schnell am Meer und auch die Supermärkte sind gut zu erreichen. Wir möchten auf jeden Fall noch einmal wiederkommen. «
4,6 von 5,0
Bewertung von singel vom 09.03.2015
Verreist vom 07.03.2015 bis 08.03.2015 als Gruppe
»Sehr nette Vermieter. Begrüssungssprosecco auf dem Zimmer., obwohl nur eine Nacht gebucht.Kommen gern wieder.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Petra vom 15.10.2014
Verreist vom 11.10.2014 bis 14.10.2014 als Familie
»Sehr netter Empfang, kleine Aufmerksamkeiten in der Wohnung und auch nette Verabschiedung. Würde die Wohnung jederzeit wieder buchen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Janine vom 01.11.2013
Verreist vom 14.10.2013 bis 17.10.2013 als Familie
»Familie Scholkmann war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die Ferienwohnung war top und wir haben uns in der Zeit sehr wohl gefühlt. Wir können die Ferienwohnung nur wärmsten weiterempfehlen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von laura81195 vom 26.10.2013
Verreist vom 19.10.2013 bis 25.10.2013 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.3 km
  • Strand:
    0.8 km

Die Ferienwohnung befindet sich im in ruhiger Lage imDorf,direkt am Wald mit Trimmpfad und Kinderspielhaus.Zum Deich ca.10 Minuten zu Fuß. Der Westküstenpark mit großem Robbarium befindet sich gleich um die Ecke.Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker und auch Restaurants sind auch in der Nähe. Bis zur Bushaltestelle sind es nur ein paar Schritte. Der Südbahnhof ist ca. 1,5km von unserem Haus entfernt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 4
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Kleinkindgerecht
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 0
          • Duschbad
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Fahrräder
            • Gartenmöbel
            • Grill
            • Garten

            Die Ferienwohnung ist modern und gemütlich mit hellen Möbeln eingerichtet und hat einen abgeschlossenen Schlafraum und einen Wohnschlafraum mit großem Schrankbett(Doppelbett)
            Die Küchenzeile ist komplett mit Herd,Spülmaschine,Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine usw. ausgestattet. Die Wohnung besitzt eineTerrasse mit Gartenmöbeln und Sonnenschirm.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Es steht Ihnen ein PkW-Abstellplatz zur Verfügung und auch Abstellmöglichkeiten für Ihre Fahrräder finden Sie auf unserem Grundstück.
            Unser großes Grundstück(1200qm) können Sie mitbenutzen.

            Besonderes

            Die Wohnung wurde mit 3 Sternen klassifiziert.
            Hochstuhl und ein Kinderbett stehen Ihnen auf Wunsch zur Verfügung.Handtücher können auf Wunsch kostenlos geliehen werden.
            Bettwäsche und Endreinigung bereits im Preis enthalten.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum15.09.2021 - 24.12.2021SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht48,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum24.12.2021 - 01.01.2022SaisonnamesylvesterPreis/Nacht52,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum01.01.2022 - 01.07.2022SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht52,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum01.07.2022 - 15.09.2022SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht72,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum15.09.2022 - 24.12.2022SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht48,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            Mindestaufenthalt nach Absprache.
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an den Vermieter der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt beim Vermieter.

            * Pflichtfeld
            Anschrift (optional)mehr
            Weniger Infosmehr
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 18.09.2021
            Falsche Belegzeit melden
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Ferienwohnung Scholkmann 2
            Ferienwohnung Scholkmann 2 - St. Peter-Ording
            ab 55 € pro Nacht
            max. 4 Personen
            48m²
            1 Schlafzimmer
            1 Wohnschlafzimmer
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            Fragen zur Unterkunft?