Hus Anna

25826 St. Peter-Ording
Unterkunftsnummer: 1008889
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25826 St. Peter-Ording - Unterkunftsnummer: 1008889

Hus Anna

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
28 m²
Fläche
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Gemütliches Appartement für 2 Personen.
Ausgestattet mit D/WC, TV, Pantry-Küche.
Im Mietpreis enthalten sind bereits Bettwäsche,Handtücher,Geschirrtücher sowie die Endreinigung.

Unterkunftsnummer: 1008889
Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,5 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Christiane Petri vom 26.05.2021
Verreist vom 21.05.2021 bis 26.05.2021 als Paar
5,0 von 5,0
»Tolle Unterkunft, kann ich nur weiterempfehlen. Wir haben 5 schöne Tage erlebt. Das Apartment hat alles was man braucht und ist sehr gemütlich. Preisleistung ist wirklich gut. Wir kommen bestimmt wieder.Sehr freundliche Vermieterin. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Künstlerin vom 10.09.2020
Verreist vom 08.08.2020 bis 15.08.2020 als Familie
4,4 von 5,0
»Wir waren schon das zweite Mal in einer der Unterkünfte in diesem Haus. Sehr gute ruhige Lage, ganz zentral. Sehr sauber und funktional eingerichtet. Immer wieder gerne...«
4,4 von 5,0
Bewertung von Melanie vom 01.09.2019
Verreist vom 08.07.2019 bis 12.07.2019 als Paar
5,0 von 5,0
»Es war sehr schön! Die Ferienwohnung war sehr hübsch eingerichtet, sauber und die Vermieterin war sehr freundlich! Gerne kommen wir wieder! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Schleicher vom 12.04.2019
Verreist vom 09.04.2019 bis 11.04.2019 als Single
4,9 von 5,0
»Die Unterkunft. Ist sauber und ordentlich.mit der kleinen Küche die sich in ein separaten Raum befindet. ist die Wohnung gemütlich... in der Nähe ist ein Bäcker und Edika wo man alles bekommt. Alles in ein Wort es waren 2 schöne Tage. Es hat auch alles gut geklappt... Viel danke. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Annabelle vom 05.03.2019
Verreist vom 02.03.2019 bis 03.03.2019 als Paar
4,6 von 5,0
»Meine Schwester und ich hatten einen schönen Aufenthalt in SPO. Die Wohnung ist gut gelegen. Da wir gerne laufen, haben wir den Strand von SPO zu Fuß erkundet. Es gibt viele Essensgelegenheiten in der Umgebung.
Die Unterkunft war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kochplatten sind vorhanden, ein Backofen nicht, ist aber auch nicht unbedingt notwendig.
Die Gastgeber sind sehr freundlich!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Bine67 vom 02.11.2018
Verreist vom 29.10.2018 bis 31.10.2018 als Paar
4,8 von 5,0
»Super Lage und Preis- Leistungsverhältnis. Gemütliches, sauberes Apartment mit Wohlfühl Charakter. Alles wie auf den Bildern angekündigt. Nette Vermieterin und unkompliziertes Handling. Wir kommen gerne wieder :-)«
4,8 von 5,0
Bewertung von Kathi vom 26.04.2018
Verreist vom 15.04.2018 bis 17.04.2018 als Single
4,3 von 5,0
»Die Unterkunft hat mir eigentlich gut gefallen. Es ist zwar altbacken, riecht auch nach Holz aber das macht das kleine Häuschen nunmal aus. Für einen Kurzurlaub mit Hund ist das echt super! Allerdings habe ich im Bad einige Haare auf der Ersatz-Klorolle (die auf der Heizung stand) und auf dem Boden direkt darunter gefunden. Was ich auch schwierig fand, war herauszufinden für welches Zimmer der hinterlegte Schlüssel war. Leider bin ich bei meiner anfänglichen Suche in einem fremden Zimmer einer Dame gelandet. Zum Glück hat sie es nicht so eng gesehen.
Ansonsten kann ich das Appartment nur empfehlen. Vorallem MIT HUND!
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Liebe Frau Müller,
es tut mir Leid wenn Sie Haare gefunden haben.
Warum sagen Sie sowas nicht ,wenn Sie da sind.
Ich bin jederzeit für meine Gäste erreichbar und auch bei der Abreise haben Sie nichts erwähnt.
Wie schade,das ich es so erfahren muss.
Was den Schlüssel betrifft.....Sie haben das App.im Parterre gebucht...bei uns im Haus ist nur ein App. im Parterre.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichem Gruß
A.H.-Osnabrügge
«
4,3 von 5,0
Bewertung von Dana vom 06.03.2018
Verreist vom 02.03.2018 bis 04.03.2018 als Paar
4,2 von 5,0
»Es war ein erholsames, gemütliches Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gern wieder ins Hus Anna kommen.«
4,2 von 5,0
Bewertung von Trine1963 vom 23.11.2017
Verreist vom 17.11.2017 bis 19.11.2017 als Paar
5,0 von 5,0
»Supergemütliche Ferienwohnung mitten im Dorf. Fußläufig alles erreichbar.
Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht.wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden definitiv wieder kommen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von J&K vom 04.07.2017
Verreist vom 01.07.2017 bis 02.07.2017 als Paar
4,8 von 5,0
»Total super, immer wieder gerne....«
4,8 von 5,0
Bewertung von Tom vom 20.06.2017
Verreist vom 15.06.2017 bis 20.06.2017 als Paar
4,6 von 5,0
»Schönes kleines Appartment im schönsten Ortsteil der Gemeinde SPO. Alles was man braucht, gibt es in der Nähe.
Unbedingt empfehlenswert.
«
4,6 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.5 km
  • Bahnhof:
    1.0 km
  • Ortszentrum:
    1.0 km
  • Strand:
    1.5 km
  • Autobahn:
    43.0 km

Unser "Hus Anna" befindet sich im schönen Ortsteil Dorf und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Der nächste Bäcker, Einkaufsmöglichkeiten, ein Fahrradverleih sowie eine Bushaltestelle sind schnell zu erreichen.
Restaurants laden im Dorf zum gemütlichen Beisammensein oder lecker Essen ein.
Geniessen Sie Ihre Zeit bei uns im Haus, im Ort oder am nächstgelegenen Strand.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg, Katzen und Kleintiere erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
Badezimmer
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 1 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel

Gemütlch eingerichtete Appartements und ein Zimmer.
Das hier angebotene Appartement besteht aus Wohn-/Schlafraum mit Doppelbett und Sitzecke.
Ein zusätzlicher Raum, in den die Pantry-Küche (zwei Herdplatten, Kühlschrank, Spüle) integriert ist, gibt Ihnen die Möglichkeit sich selbst zu versorgen.
Geschirr, Töpfe, eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher sowie ein Toaster sind vorhanden.
Dusche/WC und TV sind selbstverständlich.
Bettwäsche,Handtücher,Geschirrtücher und Endreinigung sind bereits im Mietpreis enthalten.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Im Außenbereich bieten sich Sitzgelegenheiten auf zwei Terrassen für unsere Gäste an.
Parkmöglichkeiten sind am Haus sowie an der Straße gegeben.

Besonderes

Blu-Ray Player und WLAN auf Wunsch verfügbar.

Allgemeine Informationen

Reisen Sie per Bahn an? Der nächstgelegene Bahnhof ist der Süd Bahnhof. Fußläufig oder per Bus gelangen Sie in die Dorfstraße.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum15.03.2024 - 01.06.2024SaisonnameOsterferienPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.06.2024 - 15.09.2024SaisonnameSommerPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2024 - 30.10.2024SaisonnameHerbst Preis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum30.10.2024 - 22.12.2024SaisonnameWinterPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2024 - 10.01.2025SaisonnamePreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum10.01.2025 - 15.03.2025SaisonnamePreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum15.03.2025 - 01.06.2025SaisonnamePreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Rufen Sie uns einfach an.
Individuelle Preise für Einzelpersonen .
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
 
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 22.04.2024
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1