XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Everschop

Everschop

25832 Tönning
Objektnummer: 105820
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 41,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-42-2 Räume-1 Schlafzimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 41,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-42-2 Räume-1 Schlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Gepflegte Ferienwohnung für 2 Personen in der idyllischen Hafenstadt Tönning.
Bis zum Marktplatz und Hafen sind es nur wenige Gehminuten. In nächster Nähe und ebenfalls zu Fuß erreichbar sehr gute Einkaufsmöglichkeiten

Objektnummer: 105820
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Wolfram vom 15.06.2016
Verreist vom 29.05.2016 bis 12.06.2016 als Paar
»Bevor ich zur Bewertung komme, ein paar Worte zu den Vermietern:
Die Familie Korsilack war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend, kurzum die idealen Vermieter.
1. Der Gesamteindruck war in allen Kategorien hervorragend, sowohl in Ausstattung (sehr geschmackvoll) und Sauberkeit, alles tip-top.
2. Über die Lage kann man streiten, das Haus liegt in einem ruhigen Randgebiet am Ende eines Wendehammers. Wir fanden das sehr gut, bis zur Innenstadt oder einem Einkaufscenter (Aldi, Lidl, Sky) sind es zu Fuß nur 10 Min.
3. Wir waren mit unseren E-Bikes da und hatten den idealen Ausgangpunkt für viele Touren in ganz Eiderstedt. Da wir in den 14 Tagen auch noch Superwetter hatten, konnten wir so über 400 km zurücklegen.
4. Der Garten des Hauses hat uns prima gefallen, insbesondere unsere kleine Terrasse, begehbar aus dem Wohnzimmer, mit Tisch und (Liege-)Stühlen.
5. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne mal wiederkommen, was wir bisher noch nie gemacht haben.
Fam. Werner aus Bochum
«
5,0 von 5,0
Bewertung von mehlings vom 18.10.2015
Verreist vom 10.10.2015 bis 17.10.2015 als Paar
»Kurzentschlossen haben wir aufgrund der Bilder diese Wohnung ausgesucht.
Der Eindruck täuschte nicht! Wir haben uns diese Woche sehr wohl gefühlt.
Es war alles perfekt, sehr gut ausgestattet, ruhig gelegen und die
Vermieter sind sehr nett. Wir werden bestimmt zu einer anderen Jahreszeit
wiederkommen, um auch den schönen Garten geniessen zu können.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von gizmo vom 12.07.2015
Verreist vom 27.06.2015 bis 11.07.2015 als Paar
»
Wir haben in obiger Zeit einen wunderbaren Urlaub verbracht. Die Wohnung der Familie Korsilack war sehr schön, gut aufgeteilt, es war alles was man brauchte vorhanden, eben eine rundum gemütliche Ferien-Wohnung. Vor allem der wunderschöne Garten und die Terasse mit den vielen Blumen hat uns außer- gewöhnlich gut gefallen. Es war eine schöne Zeit in Tönning, die Familie Korsilack war sehr sehr nett und für jede Frage offen. Wir können diese Ferienwohnung nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Flick
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Bundus vom 11.04.2015
Verreist vom 03.04.2015 bis 10.04.2015 als Paar
»Eine tolle Ferienwohnung, urgemütlich und liebevoll eingerichtet, absolut komplett áusgestattet, in ruhiger Ortsrandlage, dazu eine nette Vermieterin und eine Osterwoche bei super Wetter! Herz, was willst du mehr? «
4,9 von 5,0
Bewertung von Hendrik vom 26.10.2014
Verreist vom 18.10.2014 bis 25.10.2014 als Familie
»Kleine Wohlfühl-Oase, wunderbar stilvoll, neu und gemütlich eingerichtet.

Die Vermieter sind sehr freundlich, geben Tipps und verpassen dem Objekt die passende Note. Meine Tochter schwärmt heute noch von dem Spaziergang mit Ihrem Hund.

Ein sehr schöner Urlaub, welcher schon bei der Ferienwohnung angefangen hat! Sehr empfehlenswert...

Hendrik aus Leipzig



«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25832
Tönning
 
Entfernung

    Gepflegte Ferienwohnung für 2 Personen in der idyllischen Hafenstadt Tönning.
    Bis zum Marktplatz und Hafen sind es nur wenige Gehminuten. In nächster Nähe und ebenfalls zu Fuß erreichbar sehr gute Einkaufsmöglichkeiten
    Der historische Hafen ist noch noch Anlaufstelle vieler Krabbenfischer und Segler. Von hier beginnen zahlreiche Schiffsfahrten, z.B. zu den Seehundsbänken, nach Friedrichstadt, zum Eidersperrwerk oder die Piratenfahrt für Kinder. Im Sommer finden hier zahlreiche Fisch- und Flohmärkte statt. Aber auch das Mondscheinkino am Packhaus und der Peermarkt im August sind immer wieder ein Anziehungspunkt.
    Hinter dem Deich befindet sich das beheizte Meerwasserfreibad mit Sauna und Gastronomie. Ein Minigolfplatz und Tennisplätze sind ebenfalls in der Nähe. Der Tönninger Grünbadestrand an der Eider ist DLRG- bewacht. Zusätzlich gibt es einen Kiosk, Strandkörbe, einen großen Spielplatz sowie ein Beachvolleyballfeld. Ebenfalls direkt am Hafen befindet sich das Multimar Wattforum, das große Erlebnisaquarium, mit zahlreichen Schaubecken, einem echten präparierten Wal, großem Spielplatz und Gastronomie. Hier lernen Sie alles kennen, was der Nationalpark Wattenmeer zu bieten hat.

    Ausstattung
    Ausstattung
    Art und Anzahl der Betten
    • Doppelbett: 1
    Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Nicht Barrierefrei
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    Haustiere
    • Haustiere nicht erlaubt
    Küche
    • Separate Küche
    • Ohne Geschirrspüler
    • Backofen
    Badezimmer
    • Duschbad
    Wohnraum
    • TV
    Außenbereich
    • Mit Parkplatz
    • Garten
    • Gartenmöbel
    • Terrasse

    Ferienwohnung, EG, ca. 42 qm, 1 - 2 Personen, Wlan
    Wohnraum mit Flachbildschirm-SAT-TV, CD-Player, Radio
    Schlafzimmer mit Doppelbett
    Küche mit Ceranherd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach
    Duschbad
    Garten mit windgeschützter Terrasse
    Parkplatz

    Objektbeschreibung
    Objektbeschreibung
    Allgemeine Informationen

    Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

    Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

    Mietpreise

    Mietpreise

    Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

    Für Kurzurlaube mit bis zu 6 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 30.00 € erhoben.

    SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
    Saisonzeitraum31.12.2015 - 31.12.2016SaisonnameSaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
    Saisonzeitraum31.12.2016 - 31.12.2017SaisonnameSaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte

    Zusätzliche Preisinformationen
    GERNE SENDEN WIR IHNEN UNVERBINDLICH UNSEREN KATALOG ZU.
    Preisberechnung

    Preisberechnung

    Zeitraum ist verfügbar
    Zusatzleistungen:
    Zuschlag Kurzurlaub
     
    einmalig
    für 30,00 €
    Endreinigung
     
    pro Stück
    für 0,00 €
    Anfrageformular

    E-Mail-Anfrage an den Vermieter

    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
    Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
    Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf StPeterOrding-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von StPeterOrding-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
     
    Zuletzt aktualisiert am 03.12.2016
    Falsche Belegzeit melden
    Über Ihren Vermieter

    Über Ihren Vermieter

    Zuletzt angesehene Ferienobjekte
    FAQ
    ?
    Häufig gestellte Fragen
    1
    Welche Buchungsart wird angeboten?
    Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
    2
    Wie kann ich die Unterkunft buchen?
    Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

    Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
    3
    Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
    Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
    4
    Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
    Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

    Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

    Zahlungsarten

    Überweisung
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Paypal
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Sofortueberweisung.de
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Giropay
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Zahlungsziele

    Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

    * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
    5
    Kann ich eine Buchung stornieren?
    Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

    Gängige Stornierungsgebühren betragen:

    Zeitpunkt
    (vor Mietbeginn in Tagen)
    Gebühr
    (Anteil vom Gesamtmietpreis)
    4520%
    30-4435%
    14-2950%
    1-1380%


    Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
    6
    Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
    Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
    7
    Wird eine Kaution verlangt?
    Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
    8
    Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
    Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

    Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
    9
    Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
    Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
    10
    Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
    Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
    11
    Wo liegt die Wohnung?
    Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
    12
    In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
    In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
    13
    Sind Haustiere erlaubt?
    Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
    14
    Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
    Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
    15
    Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
    Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
    16
    Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren