XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Wiesenblick

Wiesenblick

25826 St. Peter-Ording
Objektnummer: 32978
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 39,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-32-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 39,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-32-2 Räume-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Herzlich Willkommen in unserer Ferienwohnung "Wiesenblick" im Ortsteil Böhl.

Objektnummer: 32978
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
2,8 von 5,0
Ausstattung
3,3 von 5,0
Sauberkeit
2,7 von 5,0
Lage
3,4 von 5,0
Preis/Leistung
3,2 von 5,0
3,1 von 5,0
Bewertung von Ulla vom 30.11.2015
Verreist vom 30.08.2015 bis 11.09.2015 als Paar
»Hübsch eingerichtete, ruhig gelegene Wohnung. Abseits des Trubels, aber alles - selbst mit dem Fahrrad - gut erreichbar. Die Buchung war völlig unkompliziert und der Vermieter sehr freundlich.
Wir waren schon wiederholt auf dem Espenhof, fühlen uns dort immer wohl und kommen gerne wieder.
«
4,1 von 5,0
Bewertung von anemo vom 11.11.2015
Verreist vom 25.10.2015 bis 31.10.2015 als Familie
»Wer Ruhe und Erholung gesucht hat, und sich daher für die abseits gelegene Wohnung entschieden hat, wird enttäuscht werden. Das System aus Heizungsrohren knackt fast ununterbrochen ab morgens um 5.40 Uhr (!) in munterer Variation von Lautstärke und Takt. Leider konnte der durch den freundlichen Vermieter unverzüglich herbeigerufene Heizungsmonteur an der Situation ad-hoc nichts ändern. Es handele sich um ein altes Haus mit ungekämmten Heizungsrohren und die würden eben dann bei Betrieb diese Geräusche erzeugen. Man könne ja das Radio laut drehen und Ohropax verwenden. Leider wurde auch die Heizanlage nicht morgens zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert.«
Vermieterkommentar
»Für eine konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar und dann stets bemüht Abhilfe zu schaffen. So haben wir auch hier unverzüglich einen Heizungsmonteur beauftragt. Die genannten Empfehlungen an den Gast zum Radio oder den Ohropax stammen leider von diesem.

Wir konnten feststellen, dass es nur gelegentlich, lediglich bei einem kalten Heizkörper beim Aufdrehen der Thermostate zu einem leiserem „Tickern“ kommt, das nach dem Temperaturausgleich zum Heizkörper auch sofort wieder aufhört. Permanente durch die Heizungsrohre verursachten Geräusche konnten wir - auch bei mehrfacher Überprüfung - nicht vernehmen.
«
2,0 von 5,0
Bewertung von Mirjam vom 30.09.2015
Verreist vom 17.09.2015 bis 19.09.2015 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
2,2 von 5,0
Bewertung von Puck83 vom 29.07.2015
Verreist vom 13.07.2015 bis 27.07.2015 als Paar
»Eine sehr niedliche, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, alles da was man braucht(bis auf die Waschmaschine).
Auf der Terasse bzw im Garten kann man wunderbar entspannen. Die Wohnung liegt außerhalb in Böhl, was wir aber gerade angenehm fanden. Obwohl es mehrere Ferienwohnungen in diesem Haus gibt, bekommt man nicht viel von den anderen Gästen mit.
«
4,0 von 5,0
Bewertung von Kleeblatt vom 26.05.2015
Verreist vom 22.05.2015 bis 25.05.2015 als Familie
»Die Buchung war ganz unkompliziert und der Kontakt zum Vermieter sehr freundlich. Die FeWo ist für 2Personen gut. Ein Parkplatz ist am Haus. Die Schlafmöglichkeiten sind in Ordnung. Küche und Bad sind sehr klein. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Aussenplätze kann man auch nutzen.
Die Wege zum Strand in Böhl z.B. und zum Einkaufen sind nur mit dem Auto möglich.
«
Vermieterkommentar
»Sofern von dem Feriengast die Sauberkeit bemängelt wurde, ist dazu anzumerken, dass wir zwischenzeitlich den Appartementservice gewechselt haben und seitdem keine Beschwerden mehr vorliegen.

Der Strand in Böhl ist mit dem Fahrrad in gut 10 Minuten und als Spaziergang in einer knappen halben Stunde zu erreichen.
«
3,1 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25826
St. Peter-Ording
 
Entfernung
  • zum Strand:
    1.0 km
  • zum Bahnhof:
    2.0 km
  • zum Ortszentrum:
    2.0 km
  • zum Supermarkt:
    2.0 km

Der Espenhof ist ein idyllischer und ruhig gelegener Reetdachhof auf einem von Marschwiesen umgebenen Naturgrundstück.
Unweit der See, im Erdgeschoss liegt unsere gemütliche Wohnung für 4 Personen.
Der Hof liegt ca 10 Min. Fußweg vom Leuchtturm und Deich entfernt. Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie in 5. Min mit dem PKW.
Freundliche Hunde sind willkommen.
Um allen Gästen gerecht zu werden ist die Wohnung "Wiesenblick "eine Nichtraucherwohnung.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
  • Nicht Barrierefrei
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Reetdach
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Ihre Wohnung besteht aus einem Wohn- und Esszimmer mit einer bequemen Schlafcouch (geeignet für 2 weitere Personen 1,60m) mit SAT-TV und Radio, sowie einem separatem Schlafzimmer mit Doppelbett (1,60m).
Die Küche ist mit einem Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und weiteren Kleinigkeiten ausgestattet.
Neben Ihrem Schlafzimmer befindet sich das Duschbad.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Den Garten mit den zur Wohnung gehörenden Gartenmöbeln dürfen Sie gerne zu Ihrer Erholung nutzen.
Ein eigener PKW-Stellplatz ist vorhanden.

Besonderes

Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Wir bitten uns bei der Buchungsanfrage die Göße des Hundes bzw. die Rasse mitzuteilen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

Für Kurzurlaube mit bis zu 2 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 20.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.10.2016 - 22.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht35,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2016 - 03.01.2017SaisonnameWeihnachten/SilvesterPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum03.01.2017 - 31.03.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht35,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum31.03.2017 - 30.06.2017SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum30.06.2017 - 31.08.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht58,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.08.2017 - 31.10.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2017 - 22.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht35,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die nicht im Mietpreis enthaltene Kurtaxe beträgt pro Übernachtung je erw. Person

1,- € vom 01.11. bis 28.02.;
2,- € vom 01.03. bis 14.05. sowie vom 01.10. bis 31.10. ;
3,- € vom 15.05. bis 30.09.

Kinder unter 18 Jahre sind in Begleitung eines Erziehungsberechtigten von der Kurabgabe befreit.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
mittelgroßer Hund ab 1 Woche
 
einmalig
für 30,00 €
mittelgroßer Hund bis 1 Woche
 
einmalig
für 20,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf StPeterOrding-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von StPeterOrding-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 27.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Lütte Stuuv
Lütte Stuuv - St. Peter-Ording
ab 32 € pro Nacht
max. 4 Personen
25m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Kleene Butz
Kleene Butz - St. Peter-Ording
ab 32 € pro Nacht
max. 3 Personen
25m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren