XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Deichblick, Stallhaus

Deichblick, Stallhaus

25845 Nordstrand
Objektnummer: 32336
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 79,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-64-3 Räume-2 Zimmer
Preis:
ab 79,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-64-2 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Das kleine gemütliche zum Ferienhaus ausgebaute ehemalige Stallgebäude steht auf einem Binnendeich mit schönem Weitblick und nur 800m vom Wattenmeer entfernt.

Objektnummer: 32336
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,4 von 5,0
Ausstattung
4,4 von 5,0
Sauberkeit
4,5 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,2 von 5,0
4,5 von 5,0
Bewertung von Andrea vom 01.09.2016
Verreist vom 16.05.2016 bis 22.05.2016 als Gruppe
»Mir hat es auf Nordstrand im Stallhaus sehr gut gefallen. Ich fühlte mich sofort zu Hause, der Ausblick ist einfach traumhaft. Alles was man an Küchenutensilien braucht ist im Haus vorhanden. Abends haben wir den Ofen an gemacht, er ist einfach zu bedienen und leicht zu säubern. Besonders hat mir die Fussboden Heizung im Badezimmer gefallen. Das Haus ist sehr sauber und gemüdlich eingerichtet . Zum Strand hatte wir einen Fussweg von ca. 7 Minuten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen auf alle Fälle wieder. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Unzufrieden vom 10.05.2016
Verreist vom 06.05.2016 bis 08.05.2016 als Familie
»Wir waren kurzentschlossen über ein Wochenende im Mai in dem Stallhaus als Familie mit 2 kleinen Kindern. Angelockt von den schönen Fotos und vor allem da es den Eindruck machte gepflegt zu sein und auch für die Kinder etwas zu bieten schien (separater Schlafraum, Sandkasten) schreckten wir auch vor dem Preis nicht zurück- 280€ inkl. Reinigung und Bettwäsche sowie Kurzzeitaufschlag.

Was soll man sagen, wenn man einen Preis zahlt den sonst nur das Vierjahreszeiten oder Louis Jacob in Hamburg abrufen, hat man eine gewisse Erwartungshaltung.

Diese wurde komplett enttäuscht. Geheizt wird mit Nachtspeicher die bei Tagestemperaturen von 25 Grad durchbollerte. Die Fenster, die eigentlich neu sind, weisen Schimmelspuren auf, aus dem Sandkasten sprießen Pflanzen, die Betten und das Bettzeug sind billigst und durchgelegen, insgesamt eine Möblierung vom Sperrmüll. Schade, denn das Haus hat echt Potential aber so fühlen wir uns abgezockt.
«
2,3 von 5,0
Bewertung von Deichgräfin vom 06.12.2015
Verreist vom 28.11.2015 bis 05.12.2015 als Paar
»Wir hatten eine wunderbare Woche mit Sauna und Kamin. Stürmisches Wind und Wetter ruckelten abends am Giebel, wenn wir gemütlich am Kamin saßen. Ein wundervoll schaurig-schöner Urlaub in der dunklen Jahreszeit. Einmal im Leben sollte sich jeder bei Windstärke 12 auf den Deich stellen und sich in den Wind legen. Eine faszinierende Erfahrung. «
4,7 von 5,0
Bewertung von Familie+Hund vom 29.08.2015
Verreist vom 22.08.2015 bis 29.08.2015 als Familie
»Ein sehr schönes und gemütliches Haus mit Wohlfühlfaktor und sehr schöner und ruhiger Lage. Wir haben und sehr wohl gefühlt und sind immer gerne “nach Hause“ gekommen, sogar Tage mit schlechtem Wetter waren in diesem Haus echte Urlaubstage. Auch unser Sohn und unser Hund fühlten sich sehr wohl. Die Ausstattung fanden wir sehr gut und und sie übertraf alle Erwartungen und bisherigen Erfahrungen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder !«
4,9 von 5,0
Bewertung von Paar+Hund vom 07.01.2015
Verreist vom 21.12.2014 bis 03.01.2015 als Paar
»Wir haben Weihnachten und Silvester 2014/15 in dem 'Stallhaus' verbracht und uns sehr wohlgefühlt.
Ruhig und doch nahe am Deich/Wasser gelegen hat uns das Haus sehr gefallen, die Größe und Ausstattung waren für uns als Paar mit Hund ideal, der Kamin hat einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor im Winter gebracht.
Die Strom-/Heizkosten sind natürlich höher als im Sommer, aber das Haus war gut auf Temperatur zu bringen. Und die Betreuung vor Ort war ebenfalls sehr freundlich.
Absolute Empfehlung! :-)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sigrid vom 30.07.2014
Verreist vom 05.07.2014 bis 16.07.2014 als Familie
»Sehr hübsches Ferienhaus! Die Ausstattung sehr nett, passt alles gut zusammen. Die Lage ist super, wenn man einen sehr ruhigen, chilligen Urlaub möchte, so wie wir. Der Strand ist schön, Wiese und etwas Sand. Der einzige Nachteil, selbst bei Hochwasser ist es sehr seicht und man kann nicht wirklich schwimmen. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt auf Nordstrand.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Nordstrand-Urlauberin vom 27.08.2013
Verreist vom 12.08.2013 bis 18.08.2013 als Paar
»Sehr hübsches Ferienhaus in extrem ruhiger Lage. Auch die Inneneinrichtung sehr schön und passend in dem umgebauten ehemaligen Stallhaus. Man fühlt sich sofort wohl dort. Einziger "Schwachpunkt": Geschirr und Besteck von Ikea passen nicht in dieses tolle Ambiente.«
4,8 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25845
Nordstrand
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.8 km
  • zum Ortszentrum:
    1.7 km
  • zum Supermarkt:
    1.7 km

Das Haus ist ganz ruhig gelegen, da die wenig befahrenen Staße unterhalb des Deiches verläuft und die verstreut auf dem Deich stehenden Häuser nur durch eine Anliegerweg erschlossen sind. Am Westerdeich entlang erreicht man nach 800 m die Badestelle Fuhlehörn. Zu dem reizenden Dorf Süden mit der Nordstrander Töpferei, Teestube, Galerie, Bäcker und Kaufmann sind es ca. 1,5 km.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
  • Nicht Barrierefrei
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • Kamin / Kachelofen
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
Wellness
  • Sauna
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Das Stallhaus wurde im nordischen Stil ausgebaut. Durch die Küche mit dem angrenzende Wohn- und Esszimmer betritt man das Haus. Hier finden Sie einen Kaminofen, ein Fernseher und ein Stereoanlage sind am Eßplatz vorhanden. Die Einbauküche verfügt über eine Geschirrspülmaschine und eine freistehende Zeile mit Ceranherd und Umluftbackofen.Über die frei im Raum stehende Treppe gelangt man in das Dachgeschoss mit den zwei Schlafzimmern, eines mit Doppelbett, das andere mit einem französischen Doppelbett und einem halbhohen Einzelbett. Aus diesen Zimmern bietet sich ein herrlicher Blick in die Landschaft. Hinter der Treppe im Erdgeschoss befindet sich die Sauna, die Garderobe und der Durchgang zum Duschbad mit Waschmaschine. Das Nichtraucherhaus wird mit Nachtspeicher- und anderen E-Heizungen beheizt.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Hier gelangt man über die Südterrasse mit Gartenmöbeln und Grill in den Garten mit einer kleinen Wiese, Sandkiste und Hecken zu den Nachbarn.

Besonderes

Besonders gemütlich ist es auch bei heftigem Wetter mit dem Kaminofen und der Sauna.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Allgemeine Informationen

Da es sich um ein Nichtraucherhaus handelt, bitte ich darauf Rücksichtzu nehmen und wenn nötig draußen zu Rauchen.
Die Räume sind auf zwei Etagen verteilt. Das Dachgeschoss ist über eine offene Holztreppe aus dem Wohn/Esszimmer zu erreichen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum30.10.2016 - 20.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht74,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2016 - 10.01.2017SaisonnameWeihnachten/SylvesterPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte
Saisonzeitraum10.01.2017 - 20.03.2017SaisonnameWinterPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum20.03.2017 - 15.06.2017SaisonnameFrühlingPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2017 - 10.09.2017SaisonnameSommerPreis/Nacht84,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum10.09.2017 - 30.10.2017SaisonnameHerbstPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum30.10.2017 - 20.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht74,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Es wird von der Gemeinde Kurtaxe für Erwachsene erhoben,die je nach Belegung abgerechnet wird. Das optionale Wäschepaket pro Person beinhaltet Bettwäsche, 2 Handtücher, 1 Duschhandtuch und 2 Geschirrtücher für das Haus.
Für die Nutzung der Sauna wird nur bei Nutzung pro Tag 5,00 € bei Abreise abgerechnet.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Haustiere
 
einmalig
für 25,00 €
Wäschepaket
 
pro Person
für 16,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf StPeterOrding-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von StPeterOrding-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 07.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Deichblick, Reethaus
Deichblick, Reethaus - Nordstrand
ab 76 € pro Nacht
max. 4 Personen
70m²
2 Schlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren