XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Wittendüner-Kaat

Wittendüner-Kaat

25826 St. Peter-Ording
Objektnummer: 111710
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-70-3 Räume-2 Schlafzimmer
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-70-3 Räume-2 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Unsere kleine Reetdachkate (70 m²), gebaut 1934 als Melkerhaus, haben wir seit 2013 neu renoviert und eingerichtet. Der Charme der Reetdachkate wird durch die ursprüngliche, niedrige Deckenhöhe (unter den Balken zum Teil unter 1,80m) unterstrichen.

Objektnummer: 111710
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,1 von 5,0
Ausstattung
4,3 von 5,0
Sauberkeit
4,6 von 5,0
Lage
3,3 von 5,0
Preis/Leistung
3,9 von 5,0
4,0 von 5,0
Bewertung von KA vom 18.10.2014
Verreist vom 13.10.2014 bis 17.10.2014 als Single
»Mein Urlaub in der Kaat war wunderbar.Es ist ein gemütliches,niedliches Häuschen mit ganz speziellem Flair.Im Haus ist wirklich alles vorhanden,was man braucht.Endlich mal eine voll ausgestattete Küche!Die Tatsache,daß das die Kaat direkt an der Straße liegt,hat mich persönlich nicht gestört.
Die Schlüsselübergabe mit der netten Fr.Gieß verlief auch sehr unkompliziert und der Vorkontakt mit dem Vermieter war ebenfalls sehr nett.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt u.werde wiederkommen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Esterhasi vom 26.10.2013
Verreist vom 19.10.2013 bis 26.10.2013 als Familie
»Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in diesem Häuschen mit ganz viel Charme! Der Vermieter ist freundlich und spontan konnten wir noch Wäschepakete nach buchen!«
4,3 von 5,0
Bewertung von Familie vom 20.10.2013
Verreist vom 13.10.2013 bis 19.10.2013 als Familie
»Sehr schönes, neu renoviertes kleines altes Haus mit neuer, stilvoller und gemütlicher Einrichtung. Wir und auch die Kinder haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Punktabzug für die Lage direkt an der Ortsdurchfahrtsstraße. Jedoch ist die Straße nicht allzu stark befahren und das Haus verfügt zudem über gut isolierte Fenster, so dass auch dies nicht gestört hat. Auch die relativ niedrige Originaldeckenhöhe war völlig in Ordnung und macht den besonderen Charme aus. Wir werden gerne wiederkommen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Paar mit Hund vom 13.10.2013
Verreist vom 05.10.2013 bis 12.10.2013 als Paar
»Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Kaat ist sehr gemütlich und mit allem ausgestattet was man braucht. Es gibt zwar einige wenige Stellen, an denen ich mit 1,84m den Kopf einziehen musste, aber das war eigentlich nie ein Problem für mich, vielmehr gehörte es zum Charme des Hauses dazu. Ich denke wir werden im nächsten Jahr wiederkommen. «
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Jahr!

Marleen Essig
«
4,3 von 5,0
Bewertung von Tamalfiri vom 15.09.2013
Verreist vom 07.09.2013 bis 14.09.2013 als Familie
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für einen Urlaub mit Kind wäre allerdings eine Waschmaschine wünschenswert.«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die gute Bewertung! Freut mich, dass es Ihnen gefallen hat.«
4,0 von 5,0
Bewertung von Giovanni vom 09.09.2013
Verreist vom 31.08.2013 bis 07.09.2013 als Gruppe
»Terrasse nicht nutzbar, da Lage direkt an der Hauptstraße, hohes Verkehrsaufkommen, Raumhöhen trotz Rückfrage zu niedrig, nur für Personen, die max. 1,70 groß sind.«
Vermieterkommentar
»Liebe zukünftigen Gäste,

die Wittendüner-Kaat ist eine alte Reetdachkate, aus der wir, wie wir finden, ein gemütliches Ferienhaus mit guter Ausstattung gemacht haben.
Es ist richtig, dass die Türen und einige Balken ursprüngliche Höhen, also keine Stehhöhe, haben. Dazwischen kann aber sogar mein Mann mit 195cm aufrecht stehen. Wen es interessiert, dem kann ich gerne genaue Höhenangaben machen, da Giovanni sich die Mühe gemacht hat, alles auszumessen.
Es ist auch richtig, dass das Haus dicht an der Straße steht. Allerdings ist die Terrasse durch Pflanzen und eine Sichtschutzwand von der Straße abgetrennt.

Viele Grüße
Marleen Essig
«
2,6 von 5,0
Bewertung von elsenbels vom 31.07.2013
Verreist vom 25.07.2013 bis 29.07.2013 als Familie
»Unser Urlaub mit Hund war leider nicht stressfrei, da wir einen - laut der Beschreibung - mit Buschrosen eingefassten Garten erwartet haben, in dem sich der Hund frei bewegen kann. Leider haben wir hinter dem bzw. im wohl ursprünglichen Garten nur ein neues Doppelhaus gefunden, deren Bewohner uns direkt auf die Sitzecke gucken konnten. Die Buschrosen sind frisch gepflanzt, das Grundstück ist nicht komplett eingezäunt oder von hohen, dichten Buschrosen eingegrenzt. Heißt also: Hund auf jeden Fall an die Leine, da viel befahrene Hauptstraße direkt vor dem Haus. Schade, denn sonst ist die Kate echt nett.«
Vermieterkommentar
»Liebe Familie Sierig,
es tut uns leid, dass unser Garten nicht Ihrer Vorstellungen entsprach. Sie haben recht, die Buschrosen sind in diesem Jahr frisch gepflanzt und haben noch keine besonders beeindruckende Größe erreicht.
Sie haben auch recht, dass in dem ursprünglichen Garten jetzt ein Doppelhaus steht. So wie sie schreiben, hört es sich allerdings so an, als wäre das Doppelhaus nur wenige Meter entfernt. Wir haben versucht, möglichst viel Abstand (15 m) zwischen die Häuser zu bringen und haben sämtliche Wohnräume sowie den Garten nach hinten raus gebaut, damit die Gäste des Neubaus möglichst selten in die Richtung der Kate schauen. Es tut mir leid, wenn Sie sich gestört gefühlt haben.
Vielleicht könnten Sie uns noch mitteilen, was Ihnen an der Ausstattung gefehlt hat, dass Sie nur 3,5 Punkte vergeben haben, damit wir hier Abhilfe schaffen können.
Kommen Sie doch vielleicht in Ihrem nächsten Urlaub in unsere Wittendüne und verbringen hier Ihren Urlaub. Da haben Sie einen eingezäunten Garten und eine uneinsehbare Terrasse.
Viele Grüße
Marleen Essig
«
3,2 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25826
St. Peter-Ording
 
Entfernung
  • zum Bahnhof:
    1.0 km
  • zum Ortszentrum:
    1.0 km
  • zum Supermarkt:
    1.0 km
  • zum Strand:
    2.0 km

Wittendüner Allee 31 in St. Peter-Dorf ist die Verlängerung der Dorfstraße mit Ihren vielen Geschäften, Cafés und Restaurants. Der Westküstenpark befindet sich ganz in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten in 1 Kilometer Entfernung, Bahnhof in 1 Kilomter Entfernung, Busverbindung in 1 min Entfernung. Das Haus liegt, wie es früher üblich war, dicht an der Straße. Bitte schauen Sie sich die Lage auf der Karte an.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • Kamin / Kachelofen
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Reetdach
  • Terrasse
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Die Kate hat zwei Schlafzimmer, davon eins mit Doppelbett (2x90x200) und eins mit Etagenbett und ein im Landhausstil eingerichtetes Wohnzimmer mit Kaminofen, Sat-TV, DVD-Player und Musikanlage. Die voll ausgestattete, neue Küche mit Sitzecke beinhaltet ein Cerankochfeld, einen Backofen, eine Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster und einen Wasserkocher. Das neue Bad ist mit einer bodentiefen Dusche ausgestattet.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Erholen Sie sich in unserem mit Buschrosen eingegrenzten, nicht eingezäunten Garten. Die Terrasse ist mit Gartenmöbeln und Liegen ausgestattet. Ihre Fahrräder können Sie im Gartenhaus abstellen. Ein PKW-Stellplatz befindet sich direkt am Haus.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum29.10.2016 - 17.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum17.12.2016 - 01.01.2017SaisonnameWeihnachten / SilvesterPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2017 - 01.04.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum01.04.2017 - 22.04.2017SaisonnameOsternPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum22.04.2017 - 24.06.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum24.06.2017 - 09.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum09.09.2017 - 28.10.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum28.10.2017 - 23.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum23.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameWeihnachten / SilvesterPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Im Wäschepacket enthalten sind Bettwäsche und Handtücher außer Strandtüchern.
Ein Hund kostet 5 Euro pro Nacht.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Wäschepaket
 
pro Person
für 10,00 €
Haustiere
 
pro Stück/Nacht
für 5,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf StPeterOrding-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von StPeterOrding-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 28.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren