XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Shopping in St. Peter-Ording

zurück

Fashion Shops

Mode shoppen, aber bitte keine unpersönliche Massenware. Nach dieser Prämisse lässt es sich hier wunderbar einkaufen.Von elegant über stylish und rustikal findet man in den Boutiquen St. Peter-Ordings für jeden Geschmack etwas. Einige Marken haben in den schönen Straßen eigene Markenstores aufgemacht, so zum Beispiel Camel Acive, Jack Wolfskin und die Hamburger Jacken Marke Wellensteyn. Wer sich nicht auf eine Marke festlegen möchte findet in den Boutiquen aber sicher auch das ein oder andere Lieblingsstück. Von Lederjacken über Stiefel und fesche Jeans wird einem beispielsweise im Gezeiten 1311 allerhand einzigartiges geboten.
Und wer es lieber nachhaltig und ökologisch auf der Haut mag, sollte mal im Green Life Laden vorbeischauen, der hat ein liebevolles Sortiment für Damen, Herren und Kinder. Die guten Stücke sind aus Green Cotton Baumwolle gefertigt und haben sich damit die Reduktion der Umweltbelastung während der Produktion auf die Fahne geschrieben.

Gezeiten 1311
Dorfstr. 17
25826 St. Peter-Ording
Tel.: 04863-703077

Green-Life
Dorfstraße 12a
25826 St. Peter-Ording

Wellensteyn Outlet
Im Bad 37,
25826 St. Peter-Ording
Tel.: 04863-950181

Camel Active
Im Bad 40A
25826 St. Peter-Ording
Tel.: 04863-4746238

Outdoor- und Sportbekleidung

Aber wer sagt denn, dass im Urlaub nur Bademode und Sommerkleider geshoppt werde wollen? Gerade die Bewohner der Ferienunterkünfte in und um St. Peter-Ording genießen ihren Urlaub oftmals mit Sport und Freizeitaktivitäten an der frischen Luft.
Entsprechend sind auch die Shopping Wünsche vor Ort bunt gemischt. Von regenabweisenden Jacken und wetterfesten Schuhen über schicke Cappies und stylishe Poloshirts, die Anforderungen der Urlauber könnten unterschiedlicher kaum sein.
Was das Segment Sport Bekleidung angeht, ist das Angebot ebenso breit gefächert wie die betriebenen Sportarten auf der Halbinsel Eiderstedt. Hier finden Radler, Läufer, Wanderer und Teamplayer alles, um perfekt für ihre nächste Sporteinheit vorbereitet zu sein.
Nicht umsonst sagt man: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“.
Das gilt auch in Norddeutschland, weshalb es in St. Peter-Ording eine Vielzahl an speziellen Sportgeschäften gibt, die die Sportler mit entsprechender Kleidung versorgen.

Sport 2000 Freizeit&Outdoor
Nordergeest 2
25826 St. Peter-Ording
Tel.:04863-493132

Winds Sportswear
Im Bad 18
25826 St. Peter-Ording
Tel.:04863-478562

Carubi Outdoor Sportswear GmbH
Im Bad 32
25826 St. Peter-Ording
Tel.: 04863-703039